Rügensolar GmbH aus Baabe auf Rügen

Wir träumen davon, dass unsere Kinder auf dem gleichen schönen Planeten aufwachsen können wie wir. Deshalb wollen wir dabei helfen, Häuser mit grüner und günstiger Energie zu versorgen.

Service

Was macht Rügensolar?

Wir sind Ihr kompetenter Partner für nachhaltigen Strom auf Rügen. Von einer professionellen Beratung über Kostenkalkulation, Planung und Umsetzung der Photovoltaik Anlage, sorgen wir für einen reibungslosen Projektablauf und eine garantiert nachhaltige Lösung Ihres Energieproblems.

Was erwartet mich?

Als Rügensolar GmbH bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zur Kostensenkung der benötigten elektrischen Energie.

Kontakt

    Anschrift

    Rügensolar GmbH
    Heideweg 9
    18586 Baabe

    Erreichbarkeiten

    0171-6555095
    info@ruegensolar.de

    Kundenerfahrungen

    Vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme fühlte ich mich von der Firma Rügensolar sehr gut betreut. Auch Fragen, die später aufgetreten sind, wurden mir schnell und kompetent beantwortet.

    H.W.

    Zur Zeit kann ich nur etwas zur Beratung sagen da die Anlage noch nicht montiert werden konnte. Wir sind super zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter.

    Karolin B.

    Umfassende und kompetente Beratung, sehr guter Serviceumfang. Kann ich nur empfehlen.

    Klaus B.